Die Fortbildungen 2024 sind online

HVV | Lehrwesen

Das aktuelle Programm von Lehrgängen zur Lizenz-Verlängerung für Trainerinnen und Trainer wurde veröffentlicht. Sechs Veranstaltungen von März bis Oktober sind nun für die Anmeldung im SAMS-Mitgliederbereich verfügbar.

Die Tages-Lehrgänge eigenen sich für die Verlängerung von B- und C-Lizenzen. Interessierte Personen können sich ebenfalls anmelden.

Wer die Unterrichtseinheiten lieber stückweise sammelt, kann sich auch jetzt schon für einen 90-minütigen Vortrag im Juni anmelden:

Die Anmeldung und die anschließende Rechnungsstellung erfolgen ausschließlich über den SAMS-Mitgliederbereich. Bitte überprüft daher im Vorfeld Eure Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und Telefonnummer) auf Aktualität.

Details zu den Fortbildungen sowie Ansprechpersonen für Fragen entnehmt Ihr bitte den Ausschreibungen.

veröffentlicht am Montag, 11. März 2024 um 14:33; erstellt von Hessischer Volleyballverband,  
letzte Änderung: 11.03.24 18:45

Termine

Samstag, 8. Juni 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Freitag, 25. Oktober 2024

Jobs

Landessportbund Hessen (LSB H) Verstärkung für Rezeption/Empfang
Bewerbungsschluss: 17. Mai 2024
Landessportbund Hessen (LSB H) Bundesfreiwilligendienst (BFD)
Bewerbungsschluss: 31. Mai 2024
Volley Juniors Frankfurt Teammanager*in
Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Buchhalter*in
 
Volleyball IT GmbH Java/JEE-Programmierer*in / Softwareentwickler*in
 

Partner