Besetzung der Geschäftsstelle

HVV | Verband

Die Erreichbarkeit des Hessischen Volleyballverbandes ist seit Kurzem wieder dauerhaft gewährleistet. Mit der Sportagentur SPEED in Neuenstein hat der HVV-Vorstand einen Partner gefunden, um die aktuellen Vakanzen zu schließen und das Tagesgeschäft zu bewältigen. Inhaberin Heide Aust und ihr Team werden sich künftig gern um Eure Anfragen und Belange kümmern.

Ihr erreicht das Team montags bis freitags in der Regel zwischen 8:30 und 17 Uhr telefonisch, unter der bekannten Telefonnummer: 069 707 4167. Präsenztermine in der Otto-Fleck-Schneise sind bitte weiterhin telefonisch zu vereinbaren.

Kontakt per E-Mail

Heide AustHeide Aust
Geschäftsstellenleitung
hvv@hessen-volley.de
 

Julia EcksteinJulia Eckstein
Büromanagement und
Finanzbuchhaltung
hvv-finanzen@hessen-volley.de

Philip KrämerPhilip Kremer
SAMS-Support
sams@hessen-volley.de
 

Für alle Eingangsrechnungen und Abrechnungen nutzt bitte die Adresse: rechnungen@hessen-volley.de. Über dieses Postfach werden die Belege direkt digital in der Buchhaltung erfasst, daher sind an diese Adresse bitte keine sonstigen Anfragen zu richten.

Die Übergaben laufen noch

Natürlich bedarf es für eine gute Einarbeitung, gerade nach dem doch sehr gravierenden personellen Wechsel, etwas Zeit. Daher bitten wir nicht nur darum, das Team um Heide Aust – übrigens alle drei auch Volleyballfreunde und -funktionäre – nicht nur herzlich bei uns willkommen zu heißen, sondern auch weiterhin um etwas Geduld, wenn nicht jede Frage sofort und zur absoluten Zufriedenheit beantwortet, oder jedes Thema direkt geklärt werden kann.

Ihr dürft gewiss sein, die drei bemühen sich Euch schnellstmöglich weiter zu helfen. Als erster großer Schritt konnten beispielsweise die seit Juni aufgelaufenen Mitglieds- und Lizenzanträge im SAMS abgearbeitet werden, sodass Eurer Saisonvorbereitung zumindest verwaltungsseitig kaum noch etwas im Wege stehen dürfte.

Weiterführende Informationen

veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2023 um 12:10; erstellt von Hessischer Volleyballverband,  
letzte Änderung: 15.08.23 18:47

Termine

Samstag, 8. Juni 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Freitag, 25. Oktober 2024

Jobs

Landessportbund Hessen (LSB H) Verstärkung für Rezeption/Empfang
Bewerbungsschluss: 17. Mai 2024
Landessportbund Hessen (LSB H) Bundesfreiwilligendienst (BFD)
Bewerbungsschluss: 31. Mai 2024
Volley Juniors Frankfurt Teammanager*in
Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Buchhalter*in
 
Volleyball IT GmbH Java/JEE-Programmierer*in / Softwareentwickler*in
 

Partner