[12.10.2021] Saisonstart in der Oberliga

HVV | Halle

ufgrund der Ligenstärke wurde in der Oberliga eine Vorrunde, mit anschließender Auf- und Abstiegsrunde geplant. Die Zusammensetzung der Vorrunden-Staffeln wurde versucht, nach Leistungsniveau und hinsichtlich der Fahrtwege zu optimieren.

HVV-Team in der Männer-Staffel

Mit Orplid Darmstadt und der SSVG Eichwald warten lediglich noch zwei Teams auf ihre ersten Saisonspiele, die für den kommenden Samstag angesetzt sind.

Im Gegensatz dazu, hat die Kader-Mannschaft des Hessischen Volleyballverbands bereits sechs Oberliga-Spiele absolviert. Die Jungs aus dem Doppeljahrgang 2005/06 spielen außer Konkurrenz in der Männer-Liga mit, um sich Wettkampfhärte für die bevorstehenden Turniere zu holen. Vom 22. bis 24. Oktober findet der Bundespokal Süd für die Altersklassen U16w/U17m in Konstanz statt und nach der Saison steht der große gesamtdeutsche Bundespokal an. Dieser ist für den 27. bis 29. Mai 2022 terminiert.

veröffentlicht am Montag, 18. Oktober 2021 um 14:49; erstellt von Hessischer Volleyballverband,  
letzte Änderung: 18.11.21 17:18