› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Die HVV Beach Tour
Jugend
Senioren
Ranglisten
Schiedsrichterwesen
Downloads
Über uns






>> zum HVV Shop


22.04.2017 - 7 Tage bis zum Beach Opening – der Countdown läuft

7, 6, 5, 4, 3, 2, 1….
Die Felder sind ausgerichtet, die Netze stehen, und los geht der Sommer 2017.

Die SSG Langen lädt gleich zu Beginn mit 3 aufeinanderfolgen Turniertagen die hessischen Beachvolleyballer recht herzlich zum Start in den Beachsommer.
Los geht es am Samstag, dem 29. April ab 10 Uhr mit einem Herren B-Turnier,
am Sonntag, dem 30. April starten dann die Damen, ebenfalls mit einem B-Turnier.

Premiere! heißt es am 1. Mai-Feiertag ebenfalls auf den Beachfeldern der SSG Langen, wenn zum ersten Mal Frauen und Männer zusammen beim B-Mixed die ersten Ranglistenpunkte für die neue Mixedrangliste erspielen.

Auch den Turniermodus gab es so noch nicht in Hessen. Erstmalig werden alle 3 Turniere mit einem kompletten PlayDown gespielt. Weg vom One-Two-BBQ starten die Turniere im Pool Play und um allen Teilnehmern die maximale Anzahl an Spielen bieten zu können, werden alle Plätze im Teilnehmerfeld ausgespielt.

Ein paar wenige Startplätze sind gerade für Kurzentschlossene oder Urlaubs-Heimkehrer noch frei.
Anmeldungen sind noch bis Montag, dem 24.April über das Beach-Portal möglich. Anschließend kann nur noch beim Ausrichter angefragt werden.  

16.04.2017 - Schöne Osterfeiertage

Liebe Beacherinnen und Beacher,
die Beachkommission des HVV wünscht Euch, Euren Familien und Freunden ein Fröhliches Osterfest und lustiges Eiersuchen!



HM1

Und wenn ihr schon mal draußen seid, Geschenke versteckt und Eier sucht, nutzt die Gelegenheit für ein kleines Match mit Freunden,..

Der Countdown läuft !!! Beach-Opening in Langen!
Nur noch 14 Tage, dann fliegen das erste mal wieder Bälle über die Beachfelder. Die Beachkommission freut sich auf einen grandiosen Start in den Sommer...

feierliche Grüße
Markus, Uwe, Michael und Heike

  

07.04.2017 - Das könnte Dich interessieren

_Zulassungskriterien zu den Turnieren der HVV Beach-Tour_


Die Hallensaison mit deiner Mannschaft ist beendet? Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und Du willst deinen Lieblingssport trotzdem weiter betreiben? Perfekt!
Du hast es vielleicht schon gelesen, gehört oder erzählt bekommen, dass der HVV diese Saison wieder ein breites Turnierangebot für ALLE Leistungsklassen in Hessen anbietet.
Das bedeuted konkret, dass zusätzlich zu dem leistungsstärkeren B-Niveau und den Spitzenklassen A und A+, mit C-Turnieren sowie Feierabendturnieren auf C und B – Niveau eine Basis auch für Wiedereinsteiger oder Neulinge im Sand geschaffen werden soll.

Der Turnierkalender (http://www.hvv-beach.de/public/) ist auch schon gut gefüllt. Zum jetzigen Zeitpunkt, können wir Dir schon in allen Leistungsklassen verschiedene Turniere anbieten. Sicher kommen in den nächsten Wochen auch noch weitere Turnierangebote dazu.
Es ist als für Jeden was dabei.

Du willst Dich gern im Sand ausprobieren und auch mit Anderen messen, weißt aber nicht genau, welche Turniere du spielen kannst? Oder du weißt vielleicht schon, welches Turnier du spielen kannst, möchtest Dich aber über die jeweiligen Zulassungsbestimmungen informieren?
In unserer kleinen grafischen Präsentation, erfährst du alles, was du wissen musst, um 2017 Teilnehmer der HVV Beach-Tour zu werden. Schau ganz einfach HIER mal rein und melde dich anschließend gleich zu deinem ersten Turnier an.

HM1  

05.04.2017 - Registriert und Gewonnen - 4. Sieger-Ball geht nach Gründau

So geht´s!!!
Flyer bekommen, gelesen, registriert und nun Gewinnerin eines nagelneuen MIKASA Beachvolleyballs. Der HVV gratuliert recht herzlich Emilia Holthausen vom TV Lieblos zum richtigen Einstieg in Ihren Beach-Sommer.

HM1

Angesteckt vom Beachfieber, nahm Emilia 2016 das erste mal beim BeachCamp in Urberach teil. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin Spaß am Beachvolley hat und wünschen Ihr für diesen Sommer schon einmal viel Spaß und erfolgreiche Spiele.

Wenn Ihr mehr über das Nachwuchstalent erfahren wollt, schaut in Ihren Steckbrief...  mehr

04.04.2017 - Brief des HVV-Präsidenten an alle Beach-Volleyballer/innen in Hessen

Liebe Beacherinnen und Beacher in Hessen,

viele von Ihnen haben in den letzten Wochen die Entwicklung der Beach-Volleyballszene in Hessen sicherlich aufmerksam verfolgt und dabei festgestellt, dass die zwischen dem Hessischen Volleyballverband und der ebf seit vielen Jahren bestehende Kooperation seitens der ebf ausgesetzt wurde. Ich möchte auf diesem Wege hierzu einige Dinge klarstellend erläutern:  mehr

02.04.2017 - Neu: U15 Beachvolleyball - Vereinsmeisterschaft

bMit einem neuen Nachwuchswettbewerb für Vereinsmannschaften der Altersklasse U15 (03/04) möchte die dvj den Nachwuchsvereinen ein attraktives Beachvolleyballturnierangebot machen, dass bis zu Deutschen Meisterschaften führen kann. Hessen startet dieses Jahr in seiner meldestärkste Altersklasse U15 mit einer Qualifikationsrunde auf Bezirksebene und einer Hessenmeisterschaft und hofft auf eine rege Beteiligung.  mehr

17.03.2017 - News! News! News! - Turniere, Camps, Lizenzen usw.-

Im 4. Winter-Newsletter informieren wir Euch über alles, was Ihr für Euren Turnier-Sommer braucht.
Die harte Arbeit der Beachkommission im Februar / März und natürlich auch schon davor, hat sich ausgezahlt.
Steigende Anmeldezahlen bei der Jugend, Gewinnspiel schlägt super ein, der Turnierkalender füllt sich schnell und in allen Leistungsklassen,...  mehr

12.03.2017 - REMINDER: Ausrichter für HVV Tour 2017 gesucht - Turnierkalender füllt sich

Die Beachkommission betrachtet es als ihren Auftrag, Beachvolleyball für alle Spieler in Hessen, egal welchem Leistungsniveau sie zuzuordnen sind, anzubieten.
Wir freuen uns für alle Beacher und Beacherinnen, dass sich nach der erstmaligen Ausschreibung für das Ausrichten von HVV Beach Turnieren, der Turnierkalender bereits füllt. Wir können schon in allen Leistungsbereichen Turnier anbieten und freuen uns auf weitere Zusagen.  mehr




  Turniere und Ranglisten


HVV Masters-Tour
Masters-Tour


 

  Partner der HVV Tour


Beachvolleyballcamp.de
beachvolleyballcamp.de


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum