› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Jobs
HVV-Facebook
Unterwegs im HVV
Ausbildung + Seminare
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen






>> zum HVV Shop


08.12.2016 - - Gewinnspiel - Der HVV verlost 5 MIKASA Beachvolleybälle

Unter allen bis zum 1. April 2017 registrierten Jugendlichen verlost der HVV insgesamt 5 neue MIKASA Beach-Volleybälle.
Getreu dem Motto: Der Frühe Vogel…. bekommt einen Ball. ;) hat sich die Beachkommission Hessen in diesem Jahr was ganz besonderes ausgedacht. Die erste Ziehung und damit auch den ersten Gewinner wird es bereits Ende Dezember geben.
Alle Infos zum Gewinnspiel, Teilnahmebedingungen und wie alles funktioniert findet ihr auf unserem neuen
Jugendflyer
und in unserer Rubrik
JUGEND / Gewinnspiel…  

05.12.2016 - Neuer Termin Deutsche Meisterschaft U20: 03./04. Juni 2017 (Pfingsten)

Austragungsorte: Schwerin (w) & Unterhaching (m)

Die Verlegung war notwendig geworden, da ca. eine Woche nach dem ursprünglichen Termin (13./14. Mai) die zweite Runde der WM-Qualifikation der U19 (w) und U21 (m) stattfindet.

Uns ist bewusst, dass der neue Termin leider nur eine Woche vor der juniors beach tour U20 (9.-11. Juni 2016 / Berlin). Wir haben verschiedene Optionen geprüft, jedoch war dies der einzig mögliche, umsetzbare Termin.  

05.12.2016 - Erste Ergebnisse der Senior(inn)en - HM liegen vor

Eine Übersicht gibt es nachfolgend:  mehr

01.12.2016 - Beach - NEWS NEWS NEWS - von wegen Winterpause!

In der Beachkommission geht es heiß her!
Seit September haben wir Netz, Ball und Sand gegen Stift, Papier, Laptop und Telefon eingetauscht. Schon Ende August gab es das erste Brainstorming, anschließend schon die erste Präsentation beim Vorstand des HVV.
Alle Mitglieder der Beachkommission ackern an der Umsetzung der Ziele, die für 2017 von Ihnen selbst gesetzt wurden.

Die HVV Tour soll wieder wachsen!!  mehr

29.11.2016 - Aller guten Dinge sind drei DREI - WM-Qualifikationsturnier U21 (m) 6.-8. Januar 2017 in Frankfurt

CEV-CompetitionLogos Nach der EM-Quali U19(m) und U18 (w) im Januar 2015, über die EM-Quali mit der U20 (m) im April 2016, gilt es nun für die Jungs der U21- DVV-Auswahl ein gutes Turnier in Frankfurt zu spielen, um den nächsten Schritt, hin zur WM im Juli zu machen.
Wir drücken die hessischen Daumen für Stefan Thiel und Tobias Krick und hoffen, dass die gesamte Mannschaft den Turniersieg holt.
In den nächsten Tagen gibt es weitere Informationen, wie die hessischen Volleyballer helfen können, das Turnier in Frankfurt gut vorzubereiten und für die deutsche Auswahl erfolgreich zu gestalten.

Weiter zum DVV-Artikel...  

22.11.2016 - RED-BLOCK-FAN-Tickets: Gratis zum Spitzenspiel der United Volleys

In der letzten Woche war das eine großartige Aktion mit dem VC Wiesbaden, der Ehrung und knapp 2.000 Zuschauern.
Und nun geht es darum, am 26. November volle Ränge, eine interessante Choreografie mit dem RED BLOCK und vor allem ein großartiges Spiel mit den United Volleys zu erleben. Also dann, man sieht und trifft sich in der FRAPORT-Arena. Wie es funktioniert, seht Ihr, wenn Ihr auf das Logo klickt....(Link zu United Volleys Rhein-Main)

Ticketshop_red-block-tickets
  mehr

17.11.2016 - „Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“

Gratulation an den 1. VC Wiesbaden

2016_das-grüne-Band Der DOSB und die Commerzbank würdigen die gute Vereinsarbeit des Wiesbadener Volleyballvereins mit der Auszeichnung „Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“. Der HVV gratuliert sehr herzlich und der HVV-Vorstand wird natürlich die Ehrung in der Halle mitverfolgen. Während der beiden samstäglichen Heimspiele
VC Wiesbaden II - proWIN Volleys TV Holz, Beginn 16:00 h, und
VC Wiesbaden - Schwarz-Weiß Erfurt, Beginn 19:00 h, in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit wird diese Ehrung überreicht.  mehr

14.11.2016 - Störung bei Ergebnisdienst behoben

Am Wochenende kam es zu einer Störung bei der Ergebnisübermittlung per App.  mehr




  E-Kader Trainer/in gesucht
Mehr Informationen hier

 

  Infos


Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

HVV-Heimspiele_demnächst


Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker



DVV-Pokalfinale 29.01.2017 in Mannheim
<br />
Logo_DVV-Pokal-2016


Rahmenspielplan 2016/17

akt.Liste Ma-Meldungen




Find us on facebook


Volleyball-App
Alte Version deinstallieren, dann neu installieren !

- Android (Google Play)
google play

- iOS (Apple)
Apple store

Logo pdf HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden!

 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum