› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Verbandstag 2019
Jobs
HVV-Facebook
Ausbildung + Seminare
eLizenz / HVV-Phoenix
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen




>> Joma Teamwear
Katalog 2018






Beachvolleyball Hessenfinals bereits im Sichtfeld

Hessenfinals 2019 Beachvolleyball Hessenfinale Mixed 2019 wieder in Frankenberg

Beachvolleyball Hessenfinale Männer / Frauen 2019 dieses Jahr in Langen


Auch 2019 findet das Beachvolleyball Hessenfinale Mixed in der Sparkassen Arena in Frankenberg statt. Die Arena ist wie gemacht für Turniere solcher Art und lädt am Samstag, dem 17. August 2019 zum Finalturnier der HVV Beach Tour Mixed-Serie 2019.
 
Coco´s Grillhütte mit den berühmten Burgern und die "Volleyballfamilie" des TSV Hessen 1848 Frankenberg erwarten Euch bereits. Eine bessere Gelegenheit die Beachsaison ausklingen zu lassen, gibt es kaum.
Aktuell gibt es noch einzelne Startplätze. Wer noch Lust hat in den Spielen um den Hessenmeister-Titel und der damit verbundenen Qualifikation zu den Deutschen Mixed-Meisterschaften teilzunehmen, kann sich gerne noch bei der Beachkommission oder beim Ausrichter direkt melden.
https://www.hvv-beach.de/public/tur-show.php?id=3621

Das Beachvolleyball Hessenfinale 2019 Männer und Frauen der HVV BeachTour findet in diesem Jahr vom 24. bis 25. August 2019 im Freizeitcenter der SSG Langen statt.
Nach unseren Bemühungen und dem ursprünglichen Plan die Hessenmeisterschaft 2019 größer aufzusetzen, müssen wir leider in diesem Jahr nochmal zurückrudern. Eine recht kurzfristige Absage des Partners, der an andere Terminverschiebungen weiterer Partner geknüpft war, stellte uns vor die Herausforderung kurzfristig einen neuen Austragungsort zu finden. Wir bedauern die Umstände sehr, sind aber zuversichtlich, dass wir mit Langen einen guten Partner haben und noch dazu ein tolles Gelände nutzen dürfen und mit Euch auch 2019 die Hessenmeistertitel der HVV BeachTour zu vergeben. Aktuell sind 10 Männer- und 7 Frauen-Teams gemeldet. Die Online-Anmeldungen sind offen bis 17.08.2019 und wir hoffen, dass wir euch trotz der Umstände zahlreich auf dem Beachgelände der SSG Langen zum diesjährigen Hessenfinale begrüßen dürfen. Schließlich geht es ja noch um einen schönen Titel zum Abschluss der Sommersaison.
Der Link zum Turnier:
Männer: https://www.hvv-beach.de/public/tur-show.php?id=3611
Frauen: https://www.hvv-beach.de/public/tur-show.php?id=3612
 

  Infos
 

Phoenix-1902b
Bitte anklicken und weiter geht´s...



Häufige Fragen zu Phönix


Rahmenspielplan 2019/20

offizielle Spielbälle 2019/20

Mannschaftsmeldungen 2019




trainersuchportal



Find us on facebook


Volleyball-App
Alle Ergebnismelder müssen sich registrieren ! - Anleitung

- Android (Google Play) V5.07
google play

- iOS (Apple) V5.05
Apple store

HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden! Achtung! Das Schlüsselwort ist nicht mehr HVV, sondern Liga - SMS-Anleitung 2018



Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum