› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Verbandstag 2017
Jobs
HVV-Facebook
Unterwegs im HVV
Ausbildung + Seminare
ePass / Phönix
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen






>> Joma Teamwear
Katalog 2018


   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Tobias Viergutz sucht in der Kategorie Trainer seit dem 25.04.2018

TGS Vorwärts 1874 Frankfurt in Rödelheim sucht Jugendtrainer/Übungsleiter

Unsere Jugendlichen (13-15) haben sich die letzten Jahre Dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr zum trainieren in der Michael-Ende-Schule getroffen.
Wegen Ihres Studiums kann die Trainerin nicht weiter machen und wir suchen einen ambitionierten Nachfolger.
Aktuell spielen die Kids nicht im Ligabetrieb.
Das kann sich mit dir ändern.
Trainerschein ist nicht notwendig, Hauptsache du bist mit Spaß dabei.

Wende dich an Yvonne unter:

Rebstöcker Weg 17
60489 Frankfurt am Main

Tel.: 069 785527
Fax: 069 78800696
E-Mail tgs@vorwaerts-frankfurt.de

http://www.vorwaerts-frankfurt.de/cms/

https://www.facebook.com/TGSVorwaertsFrankfurtVolleyball/

Kontakt: Vierer1204@gmail.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TG Groß-Karben sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 24.04.2018

-MAINTAL-KARBEN-BAD VILBEL-HANAU-FRANKFURT

Der Karbener Traditionsverein sucht nach einigen Abgängen dringend Verstärkung auf allen Positionen.

Ziel ist es in der kommenden Saison unser Team in der Oberliga fest zu etablieren und vor allem mit viel Spaß unserem Hobby nachzugehen. Für die heißen Tage ist die ein oder andere Trainingseinheit auf dem hauseigenen Beachvolleyballfeld vor der Halle geplant.

Wenn du dich der Herausforderung gewachsen fühlst und vor allem Spaß und Motivation mitbringst, kommt doch direkt zum offenen Probetraining am 26.04.2018 und 03.05.2018 in der Kurt-Schuhmacher-Schule vorbei. Bitte gib uns vorher via PN über Facebook oder E-mail an u.g. Adresse Bescheid.
Wir freuen uns auf dein Kommen!
Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/volleyballkarben/
Und:
http://www.tg-gross-karben.de/volleyball.html

Kontakt: volleyball-rendel@live.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Jonas Reinert sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 24.04.2018

Der TV Jugenheim sucht motivierte Spielerinnen!!

Wir bieten momentan 2 Mannschaften: eine in der Bezirksliga (Alter 19-28) und eine talentierte Jugendmannschaft (Alter 15-18), die kommendes Jahr versucht in der Kreisklasse anzutreten.
Für beide Teams suchen wir Verstärkung, da aufgrund beruflicher Veränderungen ein paar der Damen den Abschied antreten mussten. Wir bieten eine freundliche und lustige Athmosphäre, bei der aber auch das Training nicht zu kurz kommt. Die Trainer Martin Jünemann und Jonas Reinert bringen beide langjährige Spielerfahrung mit. Darüber hinaus werden in das Training immer wieder neue und erprobte, trainingsmethodische Inhalte implementiert, die Jonas durch sein Sportstudium und seine Qualifikationen in dem Bereich mitbringt. So ist dafür gesorgt, dass jeder Spieler auch individuelle Fortschritte macht aber auch der Spaß nie zu kurz kommt!

Über Neuankömmlinge im Training würden wir uns jederzeit freuen!!

Für weitere Infos findet ihr unter: http://wp1.tv-jugenheim.de/abteilung/volleyball/mannschaften/

Kontakt: jonasre@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Oberliga Herrenteam der TG Naurod (Wiesbaden) sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 23.04.2018

We want You!
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unsere 1. Herrenmannschaft in der Volleyball-Oberliga Hessen. Wenn du Lust auf ein motiviertes und fittes Team, Zusammenhalt auch über das Volleyballtraining hinaus, starkes Training und spannende Spieltage hast - komm' doch einfach Mittwochs um 20:15 zum Probetraining in die Kellerskopfhalle in Wiesbaden-Naurod. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos findest du auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Naurod.Volleys.Wiesbaden.Herren1/photos/a.506840316064224.1073741828.120241774724082/1642361872512057/?type=3&theater

Bis hoffentlich bald!
Lars (Stellvertretend für die H1)

Kontakt: wewantyou@naurod-volleys-wiesbaden.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Landesliga Frauen Team der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 23.04.2018

Wir, die 2. Damenmannschaft der HTG Bad Homburg, suchen nach erfolgreicher Saison (Vize-Meisterschaft in der Landesliga Süd) Spielerinnen für alle Positionen, um uns für die kommende Saison zu verstärken. Unser Team ist hochmotiviert und mit viel Spaß bei der Sache. Events kommen bei uns nicht zu kurz. Wir freuen uns über erfahrene Spielerinnen genauso wie über Spielerinnen mit Potential aus niedrigeren Spielklassen, die jetzt den Schritt in eine höhere Spielklasse wagen wollen. Wer zu gut für unser Team ist, den empfehlen wir gerne weiter an unser Oberliga-Team. Unsere Volleyballabteilung ist ohnehin so organisiert, dass interessierte Spielerinnen aus unseren niedrigeren Spielklassen schon während einer laufenden Saison ein Training in der OL zusätzlich mitmachen können. Nach jeder Saison wird dann genau geschaut, welche Spielerinnen den Schritt in die OL machen sollten. Wir bieten ein Super-Umfeld mit z. B. drei vereinseigenen Beachvolleyballfeldern, Rasenplatz, Grillplatz etc. Da wir bereits wieder im Training sind, findet ihr uns (mit wenigen Ausnahmen) jeweils dienstags und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule am Gluckenstein, Gluckensteinweg 99 in Bad Homburg. Bei Interesse meldet euch bei Frank Jethon, Mobil: 0176-57886479, Mail: fjethon@t-online.de. Erste Eindrücke könnt ihr sammeln auf www.htg-volleyball.de oder https://de-de.facebook.com/htgvolleyball/.

Kontakt: fjethon@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TV Bommersheim Damen 2 - Bezirksliga sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 23.04.2018

Wir, die 2. Damenmannschaft des TVBs suchen für die nächste Saison in der Bezirksliga noch motivierte Spielerinnen auf allen Positionen.

Wenn du Lust auf ein motiviertes und ambitioniertes Team mit dem Ziel des Aufstiegs in die Bezirksoberliga hast, dann melde dich bei unserem Trainer Pascal und komm gerne mal im Training vorbei :-)

Kontakt: pdillens(at)googlemail.com

Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 20-22 Uhr in Oberursel (Sporthalle der Erich-Kästner-Schule, Karl-Herrmann-Flach-Straße 60 - 61440 Oberursel)

Weiter Infos findest Du auch unter:
http://volleyball.tv-bommersheim.de/mannschaften/damen/damen-2/

Kontakt: laura.domaschka@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

SSC Bad Vilbel Damen 3 sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 23.04.2018

Wir, die 3. Damenmannschaft des SSC Bad Vilbel, suchen nach einer guten
Saison in der Bezirksliga Ost (4. Platz) Spielerinnen auf allen Positionen, um uns für die kommende Saison weiter zu verstärken.
Unser Team ist immer mit Spaß bei der Sache und hoch motiviert nächstes Jahr vielleicht sogar nach der Tabellenspitze zu greifen.
Alterstechnisch sind wir ein bunter Haufen. Von Studenten Anfang der 20er bis hin zu den „Mamis“ (Anfang 30) ist alles dabei. Betreut werden wir von einem dynamischen B-Trainer.
Wir freuen uns über erfahrene Spielerinnen genauso wie über Spielerinnen mit Potential aus niedrigeren Spielklassen, die Lust haben, den nächsten Schritt zu wagen und sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wenn Du Lust hast gemeinsam mit uns in die nächste Saison zu starten, dann komm einfach in einem unserer Trainings vorbei. Diese sind:

Dienstag von 20.00-22.00 Uhr und
Donnerstags von 20.30 – 22.00 Uhr

Oder schreib uns per Mail an: katja.poenisch@googlemail.com

Wenn Du Dir vorher schon mal ein Bild von uns und unserem Verein machen
willst, der neben 4 Damen-Mannschaften von Kreisklasse bis Dritte Liga auch eine Herren- und eine Mixed-Mannschaft besitzt, dann schau einfach auf unserer Homepage http://www.ssc-badvilbel.de/volleyball/3-damen-bezirksliga/ vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: katja.poenisch@googlemail.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Volleyballabteilung der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Trainer seit dem 20.04.2018

Die HTG Bad Homburg sucht ab sofort einen Trainer für einen Neustart unserer Damen 4-Mannschaft in der Kreisklasse. In dieser Mannschaft sollen Jugendspielerinnen an den Erwachsenenbereich herangeführt und Talente für höhere Ligen gefördert werden.

Du bist motiviert und kannst motivieren, von Volleyball begeistert und kannst begeistern, willst an der Basis arbeiten und mithelfen sie weiter zu entwickeln? Dann ist das Dein Job!

Trainingszeiten sind momentan Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20: 00 Uhr. Diese sind anpassbar.

Du bist interessiert? Dann melde Dich bei Markus Klein, 0176/47999627 oder vorstand@htg-volleyball.de

Weitere Infos findest du auf www.htg-volleyball.de oder https://de-de.facebook.com/htgvolleyball/ und https://www.htg-volleyball.de/

Kontakt: Vorstand@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

SSC Bad Vilbel Damen 2 sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 18.04.2018

SSC Bad Vilbel Damen2 sucht Verstärkung

Wir wollen in der kommenden Oberliga Saison wieder vorne in der Tabelle mitspielen. Dafür brauchen wir neue Team-Mitglieder!

Gesucht werden vor allem eine Zuspielerin sowie zwei Diagonalspielerinnen - aber natürlich können auch alle anderen Positionen bei uns verstärkt werden 😉 💪

Wenn du Lust hast mit uns gemeinsam die Oberliga zu rocken, dann komm zum offiziellen Probetraining vorbei:

2. Mai um 19:30 Uhr
7. Mai um 20:00 Uhr

Natürlich kann auch jeder außerhalb des Probetrainings bei uns mittrainieren!
Wenn du Interesse hast, dann komm vorbei oder schreib uns:
Mail: ssc_damen2@outlook.de
Facebook: @sscbadvilbeld2

Alle Infos zu uns findest du unter:
www.ssc-badvilbel.de/2damen
www.facebook.com/sscbadvilbeld2

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: ssc_damen2@outlook.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Kai Wagner bietet in der Kategorie Turniere seit dem 16.04.2018

Liebe Volleyballfreunde,

der TSV 1848 Hungen lädt euch zur 3. Auflage seines Freizeitvolleyballturniers ein. Es handelt sich hierbei um ein Mixedturnier mit Ligabegrenzung.
Die Startgebühr beträgt 20€ + Salat oder Kuchen. Dafür ist das Essen kostenlos!
Anmeldungen bitte per Mail an volleyball@tsv1848hungen.de oder per Telefon 06402/3118.
Nähere Infos findet ihr über Facebook: https://www.facebook.com/events/215712802345258/
Wir freuen uns auf euch!
Euer TSV!

Kontakt: volleyball@tsv1848hungen.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Christoph Haase sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 16.04.2018

Dritte Liga Damen Volleyball

+++ Probetraining +++

Suchen Unterstützung für die kommende 3. Ligasaison auf allen Positionen. Hast du Lust & Zeit? Dann komm einfach ins Probetraining am Montag, dem 23.04 und 30.04 🌷🏐 Beginn jeweils 19.30 Uhr in der Saalburgstraße in Bad Vilbel.

Gerne vorher Bescheid geben! Entweder eine PN über Facebook oder die Kontaktdaten von hier benutzen:
http://www.ssc-badvilbel.de/volleyball/1-damen-dritte-liga-sued/

Freuen uns riesig auf Euch ❤️

Kontakt: Christophhaase@posteo.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Volleyballabteilung der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Trainer seit dem 13.04.2018

Wir, die Volleyballabteilung der HTG Bad Homburg, sind immer auf der Suche nach engagierten Trainern und Nachwuchstrainern, die uns darin unterstützen, unsere Abteilung weiterzuentwickeln. Derzeit haben wir folgende Teams am Start: Damen 1 Oberliga Hessen, Damen 2 Landesliga Süd, Damen 3 Kreisliga, Damen 4 Kreisklasse sowie diverse Jugendmannschaften.
Wir bieten zudem ein Super-Umfeld mit z. B. drei vereinseigenen Beachvolleyballfeldern, Rasenplatz, Grillplatz etc.
Bei Interesse meldet euch bei Frank Jethon, Mobil: 0176-57886479, Mail: fjethon@t-online.de. Erste Eindrücke könnt ihr sammeln auf www.htg-volleyball.de oder https://de-de.facebook.com/htgvolleyball/ und https://www.homburgerturngemeinde.de/.

Kontakt: fjethon@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Anna Wacker sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 12.04.2018

Offenes Training im Mai/Juni:
Die 1. Damenmannschaft der SG Rodheim sucht Versärkung für die kommende Landesligasaison - komm uns doch mal im Training (montags und donnerstags um 20:00 h, Sporthalle Rodheim) besuchen! Außerdem würden wir auch gerne wieder eine 3. Damenmannschaft in der Kreisklasse melden und suchen dafür noch Spielerinnen.

Kontakt: wacker@nmr.uni-frankfurt.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TG Groß Karben D1 sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 12.04.2018

-MAINTAL-KARBEN-BAD VILBEL-HANAU-FRANKFURT

Der Karbener Traditionsverein sucht nach einigen Abgängen dringend Verstärkung auf allen Positionen.

Ziel ist es in der kommenden Saison unser Team in der Oberliga fest zu etablieren und vor allem mit viel Spaß unserem Hobby nachzugehen. Für die heißen Tage ist die ein oder andere Trainingseinheit auf dem hauseigenen Beachvolleyballfeld vor der Halle geplant.

Wenn du dich der Herausforderung gewachsen fühlst und vor allem Spaß und Motivation mitbringst, schreib uns doch eine kurze Nachricht oder komm direkt zum offenen Probetraining am 24. und 26.04.2018 in der Kurt-Schuhmacher-Schule vorbei.

https://www.facebook.com/volleyballkarben/

Kontakt: volleyball-rendel@live.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Vilbeler Jungs sucht in der Kategorie Trainer seit dem 11.04.2018

Hallo Freunde des gepflegten Ballsports. Wir die Herren1 des SSC Bad Vilbel (10km nördlich von Frankfurt), suchen für die kommende Saison einen Trainer in der BOL-WEST.

Nach unserer Gründung und 2 erfolgreichen Aufstiegen, sind wir von 0 auf BOL in nur 2 Jahren unter unserem Spielertrainer Tim angelangt.

Nun haben wir neue Ziele und Herausforderungen die wir gern gemeinsam mit Tim als Spieler und Deiner Unterstützung sowie Erfahrung erreichen wollen.
Du hast Lust auf ein junges, ehrgeiziges zielstrebiges Team? Dann Melde dich schnell... nicht das der Platz auf unsere Trainerbank schon vergeben ist ;).
Wir freuen uns auf Deine Mail oder Anruf.
Sascha Hänsel
Tel. 0163 568 5394

Kontakt: sh@zeitfuerbrot.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

  Infos
 
Rahmenspielplan 2018/19

Relegation_2018

offizielle Spielbälle 2018/19



Im September: 2x DVV-Männer - Brasilien
DVV-Männer_2018
Bild anklicken für mehr Info




trainersuchportal


Fragezeichen
Bitte anklicken und weiter geht´s...


Häufige Fragen zu Phönix



Find us on facebook


Volleyball-App
Alle Ergebnismelder müssen sich registrieren ! - Anleitung

- Android (Google Play) V5.07
google play

- iOS (Apple) V5.05
Apple store

HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden! Achtung! Das Schlüsselwort ist nicht mehr HVV, sondern Liga - SMS-Anleitung 2018



Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum