› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Verbandstag 2017
Jobs
HVV-Facebook
Unterwegs im HVV
Ausbildung + Seminare
ePass / Phönix
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen




>> Joma Teamwear
Katalog 2018






   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Regionalliga Team der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 14.07.2018

Noch ein Platz frei für Kurzentschlossene ...

Wir suchen eine Angreiferin (bevorzugt AA), die unser Team vervollständigen und verstärken möchte.

Hast du Lust auf eine spannende und ambitionierte Saison und möchtest dich in und mit unserem Team spielerisch weiterentwickeln?

Dann melde dich einfach unter:
damen1@htg-volleyball.de

Trainiert wird montags und donnerstags um 19:30 Uhr im Feri Sportpark.

Wenn du schon einmal schauen magst wer wir sind, besuche uns auf:
http://htg-volleyball.de
https://m.facebook.com/htgvolleyball/

Kontakt: damen1@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TSG Nordwest bietet in der Kategorie Turniere seit dem 09.07.2018

Plätze für BeachFun Tuniere am 4.8. frei.
Am Samstag 4.8. Finden auf der Beachanlage der TSG ein Dame n und ein Mixed Fun Turnier statt. Für beides sind noch Plätze frei. Anmeldung hierüber:
https://form.jotformeu.com/81781402984362

Kontakt: Volleyball@tsg98.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

DSW Darmstadt bietet in der Kategorie Turniere seit dem 09.07.2018

Hallo liebe Volleyballer,
es sind noch ein paar Plätze bei unserem Runden-Vorbereitungsturnier in Darmstadt am 18. und 19. August 2018 für Damen- und Herrenmannschaften frei.


Zu den Eckdaten:

WAS:

Samstag, 18.8. - LK1: Bezirksoberliga, Landesliga, Oberliga
Sonntag, 19.8. - LK2: Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksliga

An beiden Tagen spielen auf insgesamt 6 Feldern sowohl Damen- als auch Herrenteams. Je Leistungsklasse spielen im Idealfall 12 Damen- bzw. 12 Herrenteams gegeneinander.

Schiedsrichterlehrgänge (voraussichtlich B, C und D) finden in Verbindung mit unserem Turnier statt. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze auf der HVV-Seite.

Ganztägig versorgen wir euch zu günstigen Preisen an unserem Buffet mit Getränken, leckeren Snacks, Salaten, Kuchen und Co.

WO:

Berufsschulzentrum-Sporthalle im Bürgerpark-Nord
Alsfelder Str. 29
64289 Darmstadt


WANN:

Samstag, 18.8.2018 - LK1: BOL bis OL
HÖ: 9.00 Uhr
Begrüßung: 9.30 Uhr
SB: 10.00 Uhr
Siegerehrung gegen 18.00 Uhr

Sonntag, 19.8.2018 - LK2: KK bis BL
HÖ: 9.00 Uhr
Begrüßung: 9.30 Uhr
SB: 10.00 Uhr
Siegerehrung gegen 17.00 Uhr


STARTGELD:

Das Startgeld beträgt 30 Euro plus 20 Euro Kaution.
Die Kaution verfällt bei einer Abmeldung nach Meldeschluss (30.7.2018) und wird ansonsten nach dem Turnier zurückerstattet.
Im Startgeld enthalten ist ein Wasserkasten pro Team.


ANMELDUNG:

Die Anmeldung erfolgt per Mail an die unten aufgeführte Adresse. Meldeschluss ist der 30.7.2018.
Das Startgeld inkl. Kaution ist nach Anmeldung umgehend zu überweisen. Eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst mit dem Eingang der 50 Euro. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsemail von uns.

Bitte überweist das Geld auf nachstehendes Konto:

Kontoinhaber: DSW 1912 e.V.
IBAN: DE47 5089 0000 0000 4052 05
BIC: GENODEF1VBD
Bank: VB Darmstadt - Südhessen

Beachtet bitte, dass eure Anmeldung folgende Informationen enthält:
- Spieltag mit der gewünschten Spielklasse
- Spielklasse der vergangenen und kommenden Saison
- Damen- oder Herrenmannschaft
- Verband/Bezirk
- Name, Handynummer und E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Anmeldung und Fragen an:
dswvolleyball@gmx.de

Kontakt: dswvolleyball@gmx.de

Kontakt: dswvolleyball@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TG Groß-Karben Oberliga sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 05.07.2018

-MAINTAL-KARBEN-BAD VILBEL-HANAU-FRANKFURT

Der Karbener Traditionsverein sucht nach einigen Abgängen dringend Verstärkung auf allen Positionen.

Ziel ist es in der kommenden Saison unser Team in der Oberliga fest zu etablieren und vor allem mit viel Spaß unserem Hobby nachzugehen. Für die heißen Tage ist die ein oder andere Trainingseinheit auf dem hauseigenen Beachvolleyballfeld vor der Halle geplant.

Wenn du außerdem jemanden kennst, der nach einer duften Truppe zum Volleyball spielen sucht, dann sagt es fleißig weiter und habt keine Scheu, Kontakt zu uns aufzunehmen.
Das Training findet dienstags und donnerstags ab 20:00 Uhr in der Kurt-Schuhmacher-Schule in Karben statt. Bitte informiert uns vorher über euer Kommen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten!

Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/volleyballkarben/

Und:
http://www.tg-gross-karben.de/volleyball.html

Kontakt: volleyball-rendel@live.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Landesliga Team der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 04.07.2018

Wir, die 2. Damenmannschaft der HTG Bad Homburg, suchen nach erfolgreicher Saison (Vize-Meisterschaft in der Landesliga Süd) Spielerinnen (derzeit v. a. noch eine Libera und eine Mittelblockerin), um uns für die kommende Saison zu verstärken. Da wir bereits wieder im Training sind (zur Zeit nur donnerstags im Feri-Sportpark), findet ihr uns (wenn wir nicht auf den Beachfeldern sind) jeweils dienstags und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule am Gluckenstein, Gluckensteinweg 99 in Bad Homburg. Bei Interesse meldet euch bei Frank Jethon, Mobil: 0176-57886479, Mail: fjethon@t-online.de. Erste Eindrücke könnt ihr sammeln auf www.htg-volleyball.de oder https://de-de.facebook.com/htgvolleyball/.

Kontakt: fjethon@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Engelbert Pankerl bietet in der Kategorie Turniere seit dem 04.07.2018

Liebloser Vorbereitungsturniere
Wir der TV 1893 Lieblos e.v laden euch recht herzlich zu unseren Vorbereitungsturnieren für Damen und Herrenmannschaften nach Gründau ein.
Damen Kreisklasse-Bezirksliga
am Samstag den 18.8.2018
Herren bis Bezirksoberliga am Sonntag den 19.8.2018
Alle weitere Infos bei Engelbert.pankerl@freenet.de

Kontakt: engelbert.pankerl@freenet.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Eintracht Wiesbaden bietet in der Kategorie Turniere seit dem 30.06.2018

FIT FÜR DIE SAISON! – VORBEREITUNGSTURNIERE IM SPETEMBER

01.09. Damen Landesliga bis 3. Liga
02.09. Damen BOL bis Kreisklasse
09.09. Herren BOL bis Regionalliga

Weitere Informationen und Anmeldung unter

http://volleyball.eintracht-wiesbaden.de/turniere

Kontakt: foerderverein@volleyball.eintracht-wiesbaden.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

DSW Darmstadt 2 sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 27.06.2018

Die zweite Damenmannschaft des DSW sucht Verstärkung auf der Zuspielposition, aber auch andere Spielerinnen können gerne mal zu einem Probetraining vorbeischauen.

Wir starten diesen Herbst in unsere zweite Saison in der Bezirksoberliga Süd und suchen dafür hauptsächlich noch Verstärkung im Zuspiel.

Wir sind eine motivierte, harmonische Mannschaft mit Spielerinnen zwischen 20 und 30 und trainieren dienstags und donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr unter unserem Trainer Alex Kaub in der Kasinohalle.
Sportlicher Ehrgeiz und das Gemeinschaftliche gehören für uns fest zusammen. Auch außerhalb der Halle unternehmen wir gerne regelmäßig etwas - egal ob im Sand, in den Darmstädter Clubs oder in gemütlicher Runde daheim.

Wenn ihr Lust habt Teil des Teams zu werden und zu einem Probetraining vorbei zu kommen, schreibt uns gerne eine Mail an lisa.falkenrodt@web.de

Bis dahin,

Eure Damen 2

Kontakt: ch.m.g@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

DSW Darmstadt 3 sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 24.06.2018

Wir suchen Mitspielerinnen!

Wir, die 3. Damen des DSW, suchen neue Mitspielerinnen!

Um die nächste Saison wieder erfolgreich abschließen zu können, wollen wir unser Team mit Dir als Spielerin verstärken.

Du…
...hast eine Leidenschaft für den Volleyball?
…hast mindestens Bezirksliga-Erfahrung?
…bist zuverlässig, eine Teamplayerin und siehst es als selbstverständlich an, regelmäßig im Training und an Spieltagen anwesend zu sein?

Wir…
…spielen nächste Saison in der Bezirksliga.
…sind zwischen 18 und 30 Jahren alt.
... trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 18:45 bis 20:30 Uhr in der Kasinohalle (Kasinostraße 42, Darmstadt).
…treffen uns auch gerne außerhalb der Trainingszeiten, um privat etwas gemeinsam unternehmen zu können.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann komm gerne im Training vorbei, wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Damen3@dswvolleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TGS Offenbach Bieber sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 24.06.2018

Die TGS Bieber besteht derzeit aus einer Damenmannschaft in der Kreisklasse und 3 weiblichen Jugendteams U20/U18/U16

Unsere Damen suchen für die kommende Saison noch ballbegeisterte Mitspielerinnen auf allen Positionen.
Wir starten dieses Jahr komplett neu. Aus dem alten Kader werden noch 4 Spielerinnen bleiben. Aus den Jugend Mannschaften rücken ebenfalls 4 nach. 2 Neuzugänge in den letzten Wochen reichen uns aber noch nicht. Darum suchen wir

DICH

Montags von 19:00-20:30 und Freitags von 20:00-22:00 Uhr kannst du dich mit uns weiter entwickeln. Melde Dich bei Dirk (d.hasloewer@gmx.de, 0173 4063523) und komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Infos auch unter WWW.tgs-Bieber.de

Kontakt: d.hasloewer@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Eintracht Frankfurt Damen 2 sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 23.06.2018

Liebe Volleyballerinnen,
Wir, die Damen 2 der Eintracht Frankfurt spielen nächste Saison wieder in der Landesliga Süd und suchen noch Verstärkung für die kommende Saison auf allen Positionen. In den Ferien trainieren wir donnerstags ab 20 Uhr in der Wolfgang Steubing Halle. Falls ihr Lust auf ein Probetraining habt, schreibt uns doch gerne an, wir freuen uns auf euch :)
Eure Damen 2

Kontakt: Dani.schoch89@gmail.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

SG Weiterstadt Damen bietet in der Kategorie Turniere seit dem 20.06.2018

3. Damen-Vorbereitungsturnier in Weiterstadt

Liebe Volleyballerinnen,

wir laden euch herzlich zum Damen-Vorbereitungsturnier nach Weiterstadt ein, bei dem ihr kurz vor Saisonbeginn euren Taktiken und Spieltechniken den Feinschliff verpassen könnt.

Wann:
Sonntag, 2. September 2018
Hallenöffnung: 9:00 Uhr, Spielbeginn ca. 9:45 Uhr,
voraussichtliches Ende ca. 19.00 Uhr

Wo:
Sporthalle Gräfenhausen, Darmstädter Landstraße 70, 60331 Weiterstadt

Klassen:
Kreisliga – Bezirksoberliga (max. 12 Teams auf 3 Feldern)

Startgeld:
25,00 € (Der Eingang des Startgelds entscheidet über die Turnierteilnahme)

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer gegen kleines Geld gesorgt.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann schreibt uns an
abteilung.volley-sgw@gmx.de eine E-Mail und ihr erhaltet alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis zum Turnier eine gute Saisonvorbereitung!

Eure SGW Volleyballerinnen

Kontakt: vtrautmann@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Franz-Josef Vogel sucht in der Kategorie Trainer seit dem 13.06.2018

Mömlingen ist näher als man denkt! :-)

Der TV Mömlingen, einer der aktivsten Volleyballvereine in Bayern, sucht für die kommende Saison 18/19 zwei Trainer.

Die erste Mannschaft Frauen hat die Bayernliga trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von zwei Stammspielerinnen auf einem stabilen 4. Platz beendet und will in der kommenden Saison nach oben angreifen.
Die erste Mannschaft Männer wurde Meister in der Bayernliga und steigt in die Regionalliga Südost auf.

Beide Trainer sollten mindestens C-Schein haben und die Bereitschaft B-Schein zu machen. Besser natürlich mit B-Schein.

Kontakt:
Franz-Josef Vogel
fj.vogel@t-online.de

Kontakt: fj.vogel@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

HTG Bad Homburg sucht Schiedsrichter für Regionalliga sucht in der Kategorie Trainer seit dem 13.06.2018

Das Regionalligateam der HTG Bad Homburg sucht dringend einen Schiedsrichter, der das Team der Damen I unterstützen kann und als "Pflichtschiedsrichter" in den Regionalliga-Pool gemeldet werden darf.

Die Mädels der Damen I aus Bad Homburg haben kurzfristig erfahren, dass sie nach gewonnener Relegation und einem frei gewordenen Platz doch noch in die Regionalliga aufsteigen dürfen. Diese tolle Nachricht bringt natürlich auch gewisse Anforderungen - wie eine Meldung von 2 Pflichtschiedsrichtern mit sich.

Aus diesem Grund wird unbedingt einen Schiedsrichter, der einen Großteil oder aber auch nur einen Anteil der Meldungen (jede Meldung zählt :)) und potenziellen Einsätze übernehmen kann, gesucht.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme: schiedsrichterwartin@htg-volleyball.de

Wenn es Dich interessiert wen du hier unterstützt, dann schau doch mal hier vorbei:
Damen I HTG Bad Homburg
https://de-de.facebook.com/htgvolleyball/

Kontakt: schiedsrichterwartin@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TSG Nordwest sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 11.06.2018

Die TSG Nordwest Damenmannschaft sucht ballhungrige Spielerinnen für die Kreisliga.
Training dienstag und Donnerstags im Riedberg. Infos und Kontakt bei Ulrike unter volleyball@tsg98.de oder unter 017610495893. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: um.krueger@googlemail.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

  Infos
 

Phönix1801
Bitte anklicken und weiter geht´s...



Häufige Fragen zu Phönix



Rahmenspielplan 2018/19
--> Excelversion

Einteilung 2.BL-DL-RL-OL-LL

Einteilung BOL

Mannschaftsmeldung 18/19

offizielle Spielbälle 2018/19



Im September: 2x DVV-Männer - Brasilien
DVV-Männer_2018
Bild anklicken für mehr Info




trainersuchportal



Find us on facebook


Volleyball-App
Alle Ergebnismelder müssen sich registrieren ! - Anleitung

- Android (Google Play) V5.07
google play

- iOS (Apple) V5.05
Apple store

HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden! Achtung! Das Schlüsselwort ist nicht mehr HVV, sondern Liga - SMS-Anleitung 2018



Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum