› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Verbandstag 2017
Jobs
HVV-Facebook
Unterwegs im HVV
Ausbildung + Seminare
ePass / Phönix
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen




>> Joma Teamwear
Katalog 2018






   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Gerhard Weideling sucht in der Kategorie Trainer seit dem 16.09.2018

Die FSV Bergshausen e. V. sucht für den Jugendbereich engagierte Volleyballtrainer/in. Wir bieten seriöses Umfeld, gute Vereinsstruktur und eine angemessene Dotierung.

Anfragen bei Gerhard Weideling unter 015111703890 oder per Mail.

Kontakt: gweideling@outlook.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Rolf Weber sucht in der Kategorie Partner Beach Männer seit dem 16.09.2018

Suche neuen Beachpartner für Ü59 im Raum Gießen/Wetzlar/Marburg.
Da mein aktueller Partner die Alterklasse wechselt, suche ich (Jahrgang 1958) einen neuen Beachpartner. War dieses Jahr auf der Dt. Beachvolleyball Meisterschaft in Berlin und würde auch gerne im nächsten Jahr dort antreten.
Vielleicht gibt es jemanden (ggf. muss für das Training auch etwas weiter gefahren werden) der hier Interesse hat!?

Sportliche Grüße, Rolf

Kontakt: Rolf.Weber@mt.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Matias Müller - TV Idstein sucht in der Kategorie Trainer seit dem 26.08.2018

Die 2. Herrenmannschaft des TV Idstein sucht einen guten Trainer. Die Mannschaft ist jung (17-26J.), spielt in der Kreisliga West und trainiert montags von 18:30 – 20:15 Uhr und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr.

Wer Erfahrung mitbringt und Lust dazu hat, melde sich bitte bei Matias Müller

volleyball@tv1844idstein.de, Tel. (0 61 26) 59 09 01

http://www.tv1844idstein.de/blog-post/herren-2-mannschaft-sucht-trainer

Kontakt: volleyball@tv1844idstein.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Mixed-Cup-2018 bietet in der Kategorie Turniere seit dem 22.08.2018

Hallo zusammen,

für unser Mixed-Turnier am 2. September 2018 in Bad Homburg (nördlich von Frankfurt) ist kurzfristig noch ein Startplatz frei geworden.

Wir suchen also noch ein spontanes und lustiges Mixed-Volleyballteam (3/3), dass gerne viel spielen möchte (keine Zeitspiele).

Meldet Euch bei uns

Schöne Grüße

Eure VolleyballerInnen des TV Dornholzhausen (in Bad Homburg)

Kontakt: Mixed_Cup_2018@gmx.netEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Peter sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 20.08.2018

Wir, die 3. Damenmannschaft des SSC Bad Vilbel, suchen nach einer guten Saison in der Bezirksliga Ost (4. Platz) Spielerinnen auf allen Positionen, um uns für die kommende Saison weiter zu verstärken.
Unser Team ist immer mit Spaß bei der Sache und hoch motiviert nächstes Jahr vielleicht sogar nach der Tabellenspitze zu greifen.
Alterstechnisch sind wir ein bunter Haufen. Von Studenten Anfang der 20er bis hin zu den „Mamis“ (Anfang 30) ist alles dabei. Betreut werden wir von einem dynamischen B-Trainer.
Wir freuen uns über erfahrene Spielerinnen genauso wie über Spielerinnen mit Potential aus niedrigeren Spielklassen, die Lust haben, den nächsten Schritt zu wagen und sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Wenn Du Lust hast gemeinsam mit uns in die nächste Saison zu starten, dann komm einfach in einem unserer Trainings vorbei. Diese sind:

Dienstag von 20.00-22.00 Uhr und
Donnerstags von 20.30 – 22.00 Uhr

Oder schreib uns per Mail an: katja.poenisch@googlemail.com

Wenn Du Dir vorher schon mal ein Bild von uns und unserem Verein machen willst, der neben vier Damen-Mannschaften von Kreisliga bis Dritte Liga auch eine Herren- und eine Mixed-Mannschaft besitzt, dann schau einfach auf unserer Homepage http://www.ssc-badvilbel.de/volleyball/3-damen-bezirksliga/ vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Piotroj@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Jörg Kruse sucht in der Kategorie Trainer seit dem 16.08.2018

Der TSV Kirchhain 1886 e.V. sucht Trainer/in für Kreisklasse, weiblich

Wir sind ein motiviertes Team aus jungen Spielerinnen einen U18 und ehemaligen Kreisklasse die auf diesem Weg einen Trainer/in suchen, der uns ab sofort für die kommende Saison 2019/2020 im Bezirk Mitte trainieren kann.
Wir haben zurzeit einmal die Woche (Mittwoch) Training, können aber ab April 2019 auch eine zweite Trainingseinheit dazu nehmen.
Im Moment werden wir noch vorübergehend durch unseren Abteilungsleiter betreut, hoffen aber das Du uns bald trainieren wirst.
Weitere Informationen durch den Abteilungsvorstand unter familie.j.kruse@gmx.de, Betreff Kreisklasse

Kontakt: familie.j.kruse@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Johannes Ott sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 10.08.2018

„Unverhofft kommt oft - 1. Herrenmannschaft des VfL Goldstein spielt nun Oberliga.

Als 2. der Landesliga Süd mit nur zwei verlorenen Spielen konnten wir kurzfristig den letzten der heiß begehrten Oberligaplätze ergattern.

Aufgrund des überraschenden Aufstiegs suchen wir nun, für einen breit aufgestellten Kader, Spieler auf allen Positionen, insbesondere Mittelblock, Zuspiel und Annahme-Außen.

Wir trainieren Montags und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr in der Halle der Carl-von-Weinberg Schule im Frankfurter Stadtteil Goldstein. Die Halle ist sehr groß und ein Training auf Zentralfeld ist an beiden Tagen möglich. Auch die Spieltage finden in dieser Halle statt.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden und oder einfach vorbeikommen.
Kontaktdaten:
Fabian Berlauer - Mannschaftsführer (fabian@berlauer.de )
Johannes Ott - Organisatorisches (ott_johannes@web.de )

Wir freuen uns auf euch!
1. Herren des VfL Goldstein“

Kontakt: ott_johannes@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Wilfried bietet in der Kategorie Turniere seit dem 08.08.2018

Saisonvorbereitungsturniere 8,/9,9 in Griesheim
Wie in den vergangenen Jahren richten wir auch dieses Jahr Saisonvorbereitungsturniere aus.
Samstag 8.9. Herren bis Bezirksliga
Sonntag 9.9 Damen bis Bezirksliga
Sonntag 9.9. Damen BOL und Landesliga
Es starten jeweils maximal 12 Mannschaften. Die Startgebühr beträgt 30€. Weitere Informationen könnt ihr auf unserer Homepage https://tus-vb.de finden oder sendet eine Mail an tusvolleyball@web.de

viele Grüße
Wilfried

Kontakt: tusvolleyball@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Mixed-Cup-2018 bietet in der Kategorie Turniere seit dem 07.08.2018

Liebe VolleyballerInnen,

hiermit laden wir Euch – als VolleyballerInnen des TV Dornholzhausen/Ts. 1918 e.V. – zu unserem 1. Bad Homburger Volleyballturnier „Mixed-Cup“ am Sonntag, den 2. September 2018 anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums ein. Der Austragungsort ist die Hochtaunushalle in der Seifgrundstraße 3 in 61348 in Bad Homburg. Parkplätze sind rund um die Halle und in der halleneigenen Tiefgarage vorhanden. Es stehen drei Spielfelder sowie ein Feld ohne Netz zum Einspielen zur Verfügung.

An diesem Tag veranstalten wir ein Volleyball-Mixed-Turnier als Vor-bereitungsturnier für bis zu sechszehn Mannschaften. In jeder Mannschaft müssen während der eigenen Spiele ständig mindestens drei Damen auf dem Feld aktiv sein. LigaspielerInnen dürfen eingesetzt werden, jedoch ist deren Spielklasse auf maximal Bezirksoberliga festgelegt. Ein Verstoß gegen diese Regelung führt dazu, dass sämtliche Spiele dieser Mannschaft als verloren gewertet werden.

Die Hallenöffnung wird um 8:00 Uhr sein, die Begrüßung und die Bekanntgabe des genauen Spielmodus wird um 8:30 Uhr stattfinden, der Spielbeginn der ersten Spiele um 9:00 Uhr (pünktlich) sein. Es wird im Rahmen unseres Turniers keine Zeitspiele geben. Je nach Anzahl gemeldeter Mannschaften werden wir zwei vollständige Sätze oder Spiele auf zwei Gewinnsätze (dritter Satz bis 15) spielen. Geplant ist, dass jede Mannschaft mindestens acht bis zehn Sätze (oder mehr) spielt. Alle Plätze werden ausgespielt, so dass keine Mannschaft vorzeitig ausscheidet. Das Ende des Turniers mit der Siegerehrung ist für ca. 18:00 Uhr geplant. Da wir keine Spiele auf Zeit spielen werden, kann es zwischen den Spielen zu Wartezeiten kommen, die Ihr Euch allerdings gerne an unseren angebotenen Speisen und Getränken für kleines Geld vertreiben könnt. Bitte bringt aus Umwelt-schutzgründen Euer eigenes Geschirr (Becher, Teller, Besteck) mit als auch eigene (markierte!) Bälle und Pfeifen mit, um Eurer Schiedsrichter-verpflichtung nachkommen zu können.

Das Startgeld für das Turnier beträgt 50 Euro (davon 20 Euro Kaution, die Ihr mit der Siegerehrung bzw. frühestens nach Beendigung Eures letzten Spiels vor Ort erstattet bekommt). Jede Mannschaft erhält einen Preis. Eure An-meldung schickt bitte unter Angabe Eures Vereins- und (!) Teamnamens so-wie Eures Ansprechpartners inklusive Email und Telefonnummer per Email an Mixed_Cup_2018@gmx.net. Ihr erhaltet dann umgehend eine Antwort mit den Details zur Überweisung des Startgeldes. Die Reihenfolge der Ein-gänge der Startgelder entscheiden über die Teilnahme an unserem Turnier.

Meldeschluss für unser Turnier ist der 17. August 2018 ODER früher, wenn das Teilnehmerfeld komplett ist. Solltet Ihr nach Überweisung der Startgebühr absagen müssen, können wir Euch das Startgeld nur zurückerstatten, wenn wir Euren Platz anderweitig vergeben konnten.

An diesem Wochenende findet gleichzeitig das bekannte Bad Homburger Laternenfest in unmittelbarer Nähe statt. Vielleicht also auch eine Möglichkeit, im Anschluss an unser Turnier als Mannschaft noch etwas zu machen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Kommen und wünschen Euch bis zum unseren Turnier eine schöne, sportliche und vor allem verletzungsfreie Sommerzeit.

Eure VolleyballerInnen des TV Dornholzhausen/Ts. 1918 e.V.

Kontakt: Mixed_Cup_2018@gmx.netEintrag [Ändern] [Löschen]
 

DSW Darmsadt bietet in der Kategorie Turniere seit dem 01.08.2018

Hallo liebe Volleyballer,

Es gibt noch einige wenige freie Plätze für unser Vorbereitungsturnier für Damen- und Herrenteams am 18. (BOL-OL) und 19. August (KK-BL). Aus diesem Grund haben wir den Anmeldezeitraum nochmal bis zum 5.8. verlängert.

Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage unter:

https://www.dswvolleyball.de/events/vorbereitungsturnier/

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: dswvolleyball@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

SG Weiterstadt Damen bietet in der Kategorie Turniere seit dem 30.07.2018

Liebe Volleyballfreunde,

wir haben noch freie Plätze!!

Damen-Vorbereitungsturnier in Weiterstadt

Wann: Sonntag, 2. September 2018
Hallenöffnung: 9:00 Uhr, Spielbeginn ca. 9:45 Uhr,
voraussichtliches Ende ca. 19.00 Uhr
Wo: Sporthalle Gräfenhausen, Darmstädter Landstraße 70, 64331 Weiterstadt
Klassen: Kreisliga – Bezirksoberliga (max. 12 Teams auf 3 Feldern)
Startgeld: 25,00 € (Der Eingang des Startgelds entscheidet über die Turnierteilnahme)

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie immer gegen kleines Geld gesorgt.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann schreibt uns an
abteilung.volley-sgw@gmx.de oder vtrautmann@eb.de eine E-Mail und ihr erhaltet alle weiteren Informationen.

Außerdem bieten wir für diesen Tag eine D-Schirifortbildung an. Alle Infos findet ihr hier auf der HVV-Seite unter "Ausbildung + Seminare".

Eure SGW Volleyballerinnen

Kontakt: vtrautmann@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TGS Vorwärts Frankfurt sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 28.07.2018

SPIELERINNEN GESUCHT!

Unsere Damen 1 Mannschaft sucht für die kommende Bezirksliga-Saison 2018/19 Verstärkung für die Positionen Mitte und Zuspiel!

Nachdem wir in der vergangenen Saison aufgestiegen sind, haben wir uns für die Bezirksliga das oberste Tabellendrittel zum Ziel gesetzt. Im Sommer spielen wir regelmäßig auf unserer 4-Felder-Beachanlage. Ansonsten trainieren wir zweimal die Woche in unserer Halle.

Unsere Trainingszeiten:
Di 19.00-22.00 Uhr
Do 19.00-20.30 Uhr

Du hast ein paar Jahre Volleyballerfahrung und Lust mit einer tollen Mannschaft zu trainieren, zu spielen und Spaß zu haben? Dann melde dich für ein Probetraining und überzeuge dich selbst!

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann schreibe uns einfach eine E-Mail oder schicke uns eine Nachricht über Facebook :-)

https://www.facebook.com/TGSVorwaertsFrankfurtVolleyball/

Wir freuen uns auf dich! :-)

Kontakt: volleyball@vorwaerts-frankfurt.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TG Bad Soden sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 28.07.2018

Liebe VOLLEYBALLERINNEN,

wir suchen noch Spielerinnen, die mit uns (TG Bad Soden) in der 3. Liga Gas geben wollen.

Voraussetzung ist nicht, in welcher Liga Ihr bisher gespielt habt, sondern, dass ihr euch gerne gemeinsam mit einem motivierten Team weiter entwickeln wollt.

Wir suchen noch:
- 1-2 Mittelblockerinnen,
- eine Libera und
- eine Spielerin für Pos.4!

Weitere Infos bei:
Andi Meusel (Coach)
meuselandi@mail.de
(p) 06128951299
(h) 015117811822

Herzliche Grüße,
Andreas :)

Kontakt: meuselandi@mail.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

ÜSC Wald-Michelbach bietet in der Kategorie Turniere seit dem 28.07.2018

Saisonvorbereitungsturniere weibl. (Frauen & Jugend)

SA 08.09.18:
U18w / U20w / JGK / KKL / Kreis- / Bezirksliga
HÖ: 11:00 / SB: 12:00 / Siegerehrung: ca. 19:30

SO 09.09.18:
Bezirksoberliga / Landesliga
HÖ: 09:00 / SB: 10:00 / Siegerehrung: ca. 18:30 Uhr


Weitere Infos unter: www.uesc-waldmichelbach.de

Kontakt: kurtrennenkampff@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Christian Jungblut bietet in der Kategorie Turniere seit dem 26.07.2018

Wann:
Samstag, 11. August 2018
& Sonntag 12. August 2018
Wo:
Freibad Stockstadt am Rhein
Spielbeginn:
Sa.: 12:00 Uhr; So.: 10:00 Uhr
Teamstärke:
Max. 4 Feldspieler
Anmeldeschluss:
Samstag, 04. August 2018

Übernachtung:
Teilnehmer können gerne im Schwimmbad zelten. Zelte und Schlafsäcke müssen selbst mitgebracht werden. Duschen können im Schwimmbad genutzt werden.
Am Sonntagmorgen wird für ein kleines gemeinsames Frühstück gesorgt. Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen.

Anmeldung:
Unter Angabe des Teamnamens per Mail an volleyball@freibad-stockstadt.de

Startgeld: 45,- € je Team - Bei nicht erscheinen werden 20,- € einbehalten
Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Überweisung der Startgebühr auf folgendes Konto gültig.
Es werden 20€ in Form von Getränke- bzw. Essensgutscheine an jedes Team zurückgezahlt!

Überweisung des Organisationsbeitrages an folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: DLRG Stockstadt
IBAN: DE66 5085 2553 0013 0017 22 - BIC: HELADEF1GRG

Bitte als Verwendungszweck „Beachvolleyballturnier“ und den Teamnamen angeben.

Essen und Trinken:
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Den ganzen Tag über gibt es Würstchen und Brötchen.

Preise:
Der Sieger erhält einen Wanderpokal. Darüber hinaus wird es einige Sonderpreise geben.

Siegerehrung:
Nach Turnierende am 12.08.2018 ca. 16 Uhr

Auslosung:
Erfolgt nach Anmeldeschluss.

Modus/Spielplan:
Wir spielen am 1. Tag alle Gruppenspiele nach Zeit (10 Minuten pro Spiel) die jeweiligen Gruppenersten und zweiten kommen weiter. Am 2. Tag wir die K.O. Runde ausgetragen. In der K.O. Runde werden 2 Gewinnsätze bis 21 gespielt. Der Entscheidungssatz geht jeweils bist 15.

Schiedsrichter:
Wie schon im vergangenen Jahr muss jedes Team eine/n Schiedsrichter/in stellen.

Kontakt: volleyball@freibad-stockstadt.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

  Infos
 

Phönix1801
Bitte anklicken und weiter geht´s...



Häufige Fragen zu Phönix


VOLLEYPASSION_Kachel Infoseite (1)


Rahmenspielplan 2018/19
--> Excelversion

Einteilung 2.BL-DL-RL-OL-LL

Einteilung BOL

Mannschaftsmeldung 18/19

offizielle Spielbälle 2018/19



Im September: 2x DVV-Männer - Brasilien
DVV-Männer_2018
Bild anklicken für mehr Info




trainersuchportal



Find us on facebook


Volleyball-App
Alle Ergebnismelder müssen sich registrieren ! - Anleitung

- Android (Google Play) V5.07
google play

- iOS (Apple) V5.05
Apple store

HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden! Achtung! Das Schlüsselwort ist nicht mehr HVV, sondern Liga - SMS-Anleitung 2018



Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum