› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Verbandstag 2017
Jobs
HVV-Facebook
Unterwegs im HVV
Ausbildung + Seminare
ePass / Phönix
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen






>> zum HVV Shop

   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Damen 3 der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Trainer seit dem 20.07.2017

Wir suchen dringend für unsere jungen, hochmotivierten, talentierten und super netten Mädels in der Kreisliga eine(n) Trainer(in).

Das Team trainiert immer Dienstags von 18:30-20:30 Uhr und Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr und haben ganz klar den Aufstieg im Visier!

Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei unserem Abteilungsleiter Markus Klein.

Weitere Infos unter:
www.htg-volleyball.de

Das gesamte HTG-Team freut sich auf dich!

Kontakt: markus.klein@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Die Jugendgrundklasse der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Trainer seit dem 20.07.2017

Für unsere Jugendgrundklasse suchen wir einen engagierten Trainer mit Blick für Talente.

Es macht Dir Spaß mit Kindern und Jugendlichen im Breitensportbereich zu arbeiten und sie in Richtung Leistungssport zu bringen? Dann ist das DER JOB für Dich!

Die Trainingszeit ist Montags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Weiter Infos unter:
www.htg-volleyball.de

Wir freuen uns auf Deine Mail.

Kontakt: markus.klein@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

U12/U13/U14 der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Trainer seit dem 20.07.2017

Für unsere jüngsten Mädels (U12/U13/U14) suchen wir eine(n) Trainer(in). Du solltest schon Erfahrung im Jugendtraining mitbringen und großen Wert auf eine profunde technische Ausbildung legen.

Trainingszeiten sind Montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Wir wollen unsere Jungsters bestmöglich fördern und entwickeln.

Interesse? Dann melde dich doch bitte bei unserem Abteilungsleiter Markus Klein.

Das gesamte HTG-Team freut sich auf dich!

Weitere Infos:

www.htg-volleyball.de

Kontakt: markus.klein@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TSV 1860 Hanau bietet in der Kategorie Turniere seit dem 17.07.2017

Saisonvorbereitungsturnier für Männermannschaften
Am So.10.9. veranstalten wir wieder unser alljährliches Männerturnier.
Leistungsklassen: Kreisliga - Bez.-Oberliga
Spielort: Hessen Homburg Halle, Hanau
Uhrzeit: 10 - ca. 18 Uhr.
Meldungen an: elmrich@t-online.de
Meldeschluß: 30.8.2017

Kontakt: elmrich@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

ÜSC Wald-Michelbach bietet in der Kategorie Turniere seit dem 17.07.2017

Saisonvorbereitungsturniere für Frauen-Teams


SA 26.08.17: Bezirksliga / Bezirksoberliga / Landesliga
HÖ: 11:00 / SB: 12:00 / Siegerehrung: ca. 19:30
max. 12 Teams

SO 27.09.16: U18w / U20w / JGK / Kreisklasse / Kreisliga
HÖ: 09:00 / SB: 10:00 / Siegerehrung: ca. 16:00 Uhr
max. 9 Teams

Startgeld: 20€ (verfällt bei Nichtantritt)

Weitere Infos unter: www.uesc-waldmichelbach.de

ANMELDUNG & KONTAKT:
kurtrennenkampff@t-online.de

Kontakt: oli@uesc-waldmichelbach.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TG Römerstadt sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 16.07.2017

Nach einer vielversprechenden Rückrunde ist die TG Römerstadt im Frankfurter Nordwesten noch auf der Suche nach Mitstreitern für die
Bezirksliga Herren auf allen Positionen. Das Team ist bunt durchmischt, angefangen von jungen, ehrgeizigen 20jährigen, bis hin zu erfahrenen Spielern in den Mitt-Vierzigern. Dem Team ist es gelungen, eine gesunde
Mischung zwischen Spaß am Spiel und Ehrgeiz zu finden. Auch die Rahmenbedingungen stimmen mit einer großen, hellen Halle, ausgebildeten Trainern, SR-Ausbildern, funktionierender Abteilung und gemeinsamen Aktivitäten über Mannschaftsgrenzen hinaus.

Trainiert wird montags und mittwochs von 19:30-22:00 Uhr (auch in den Sommerferien gibt es Training!). Bei Interesse einfach melden bei Christoph Schneider, volleyball@tgroemerstadt.de

Kontakt: volleyball@tgroemerstadt.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TUS Griesheim Herren I sucht in der Kategorie Trainer seit dem 12.07.2017

Wir die Herren I vom TUS Griesheim, suchen einen motivierten Trainer für die nächste Saison in der Bezirksliga-Süd. Nachdem wir letzte Saison als Aufsteiger die Liga halten konnten, wollen wir jetzt oben mitspielen.
Wir sind aktuell 13 Spieler im Schnitt Mitte bis Ende 20 und hoch motiviert an uns zu arbeiten.
Zur Zeit trainieren wir leider nur in Eigenregie und hoffen dies mit dir zu ändern.

Trainingszeiten sind 2mal pro Woche in Griesheim (Di 20:00-22:00, Do 20:30-22:30)

Wir hoffen Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen dich kennen zu lernen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontakt: jonas_naumann@hotmail.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Anika Haus sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 11.07.2017

Die zweite Damenmannschaft des TV Waldgirmes sucht für die kommende Saison in der Oberliga noch Spieler.

Wir sind gerade erst aufgestiegen, weswegen die ganze Mannschaft sehr motiviert ist in der nächsten Saison gut in der Oberliga mitspielen zu können.
Wir trainieren immer Montags und Mittwochs von 20 bis 22 Uhr. Nur in den ersten vier Wochen der Sommerferien trainieren wir statt mittwochs donnerstags (zur selben Zeit).
Außerdem suchen wir keine Spieler für eine bestimmte Position; egal was ihr spielt, ihr seid gerne willkommen.

Wer genauere Information haben will meldet sich bitte bei Anika Haus unter:

anihaus@aol.com

Kontakt: anihaus@aol.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TGS Bieber Damen I sucht in der Kategorie Trainer seit dem 11.07.2017

Die Damen I der TGS Bieber sucht ab sofort einen engagierten Trainer für die nächste Saison in der Bezirksoberliga. Als Tabellenvierter haben wir die letzte Saison abgeschlossen und wollen diese Platzierung mindestens halten, wenn nicht noch eine Schippe drauf legen :)

Auf Grund von Abgängen ist bei uns die Integration von Jugendspielern ein wichtiger Aspekt.

Wir trainieren 2 mal pro Woche in Offenbach (dienstags 20:00 - 22:00 Uhr und donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr).

Interesse? Wir freuen uns dich kennenzulernen! Melde dich bei: monika.schneider6@gmx.de

Weitere Infos zu uns und unserem Verein findest Du auch auf unserer Website: www.tgs-bieber.de

Kontakt: monika.schneider6@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TuS Griesheim bietet in der Kategorie Turniere seit dem 07.07.2017

Wir, die Volleyballer des TuS Griesheim, freuen uns unser alljährliches Vorbereitungsturnier ankündigen zu dürfen. Die Turniere werden am 9./10. September stattfinden und sind wie folgt aufgeteilt:

- 9. September: Herrenturnier (bis BL) in der Großsporthalle
- 9. September: Damenturnier (BOL/LL) in der Kirschberghalle
- 10. September: Damenturnier (bis BL) in der Großsporthalle

Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/TuSGriesheimVolleyball/
und unserer Webseite http://tusgriesheim-volleyball.beepworld.de/index.htm

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Kontakt: tusgriesheim-volleyball@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Anna Wacker bietet in der Kategorie Trainer seit dem 05.07.2017

Zuspieler für die Regionalliga gesucht

Die SG Rodheim sucht noch Verstärkung auf allen Positionen, insbesondere Zuspiel, für die kommende Regionalligasaison. Wir trainieren dienstags und donnerstags von 20:00-22:00 h und im Sommer auch gern auf unserer 4-Felder-Beachvolleyball-Anlage.
Interessiert?
Bitte melden bei Alex Schuld: alexschuld@web.de

Kontakt: annafroehlich@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TV Bommersheim (Landesliga) sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 03.07.2017

Wir suchen für die kommende Saison in der Landesliga noch eine Zuspielerin zur Komplettierung unseres Kaders.

Wir bieten einen erfahrenen Trainer sowie ein gewachsenes und motiviertes Team. Trainiert wird immer Dienstags und Donnerstags von 20-22 Uhr in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule in Oberursel.

Bommersheim ist ein Stadtteil von Oberursel und liegt etwa 15 Minuten nordwestlich von Frankfurt. Zahlreiche Fahrgemeinschaften aus Frankfurt sowie Anbindung mit S- und U-Bahn sind vorhanden.

Falls Du Interesse an einem Probetraining hast melde Dich direkt beim Trainer: Patrick Hehl 0152/54964459 oder fordprefect42_2@yahoo.de

Weitere Infos zu Mannschaft und Verein findest Du auf unserer Homepage unter http://volleyball.tv-bommersheim.de/ oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/tvb.volleys/

Kontakt: fordprefect42_2@yahoo.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Eintracht Wiesbaden sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 30.06.2017

Liebe Volleyballerinnen,
wir spielen 2017/18 in der Regionalliga und suchen für unser Team noch eine Mittelblockerin!
Wir suchen Dich als Mitspielerin, wenn Du...
...Dich in Training und Spiel weiter entwickeln willst
...bereit bist, dafür Muskeln und Kopf intensiv zu belasten
...der Meinung bist, dass Fehler und Schweiß notwendig sind, um zu Lernen
...nicht wichtig findest, wie alt Du bist und in welcher Liga Du bisher gespielt hast
...einen offenen Umgang miteinander schätzt! :)
Mehr Infos über uns auf unseren "alten": website: http://klarenthal-volleyball.de

Kontakt: meuselandi@mail.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Stephan Hermanowski bietet in der Kategorie Trainer seit dem 29.06.2017

Jugendtrainer Volleyball gesucht!

Du arbeitest gerne im Team? Du möchtest selbstständig arbeiten und Ideen einbringen? Du arbeitest gern mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist Du bei uns richtig!

Die Herrenspielgemeinschaft SSVG Eichwald sucht einen Jugendtrainer zur Ergänzung des bestehenden Trainerteams im Bereich der männlichen Jugend und zur Betreuung der Schul AGs. Die Vergütung erfolgt über Übungsleiterpauschalen, aber auch eine Anstellung auf 450-Euro-Basis oder mehr ist möglich. Der mögliche Aufwand liegt bei 12 bis 20 Stunden.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei Stephan Hermanowski (Jugendkoordinator)

Kontakt: Stephan.Hermanowski@eichwald-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Anna Wacker sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 27.06.2017

Zuspieler für die Regionalliga gesucht

Die SG Rodheim sucht noch Verstärkung auf allen Positionen, insbesondere Zuspiel, für die kommende Regionalligasaison. Wir trainieren dienstags und donnerstags von 20:00-22:00 h und im Sommer auch gern auf unserer 4-Felder-Beachvolleyball-Anlage.
Interessiert?
Bitte melden bei Alex Schuld: alexschuld@web.de

Kontakt: annafroehlich@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

  Infos
.Fragezeichen
Bitte anklicken und weiter geht´s...


Häufige Fragen zu Phönix

Aktuelle Jugendranglisten


Mannschaftsmeldung 17/18


Rahmenspielplan 2017/18
offizielle Spielbälle 2017/18



Find us on facebook


Volleyball-App
Alte Version deinstallieren, dann neu installieren !

- Android (Google Play)
google play

- iOS (Apple)
Apple store

Logo pdf HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden!


Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum