› Verband | › Halle | › Beach | › Jugend | › Schule | › BFS | › Trainer | › Schiedsrichter | › Bezirke                    ›› Suche

Aktuelles
Kontakte
Satzung/Ordnungen
Verbandstag 15.06.2019
Jobs
HVV-Facebook
Ausbildung + Seminare
eLizenz / HVV-Phoenix
Vereine
Pinwand
Newsletter
Download
Historie
Links
Promotion-Aktionen




>> Joma Teamwear
Katalog 2018






   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

TUS Nordenstadt sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 25.04.2019

Wir suchen tatkräftige Unterstützung in der Bezirksliga 💪 Wir sind eine kleine, verrückte Truppe mit richtig Bock auf den Volleyballsport. Teamspirit und Ehrgeiz zeichnen uns aus - und vor allem der Spaß kommt nicht zu kurz!

Du hast Lust und willst mal bei uns reinschnuppern? Dann merke dir diese Termine!

🔹️ Probetrainings am 07.05. / 14.05. / 21.05.2019 (20 bis 22Uhr)

Schreib uns gerne eine E-Mail, wenn du Fragen hast: 📧 info@proflex-online.de

Wir freuen uns auf dich! 👧👩🏼👩🏻👧🏼

Kontakt: info@proflex-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

theo BSC Offenbach sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 25.04.2019

Wir sind ein junges Team, das seit zwei Jahren in der Bezirksliga spielt und nun endlich etwas nach oben klettern will. Dazu suchen wir vor allem erfahrene Spieler, aber wir bilden auch weiterhin Talente aus.
Warum zu uns?
- Nettes Team, das auch privat viel zusammen unternimmt
- eigene Beachanlage am Schwimmbad
- eigene Ballwurfmaschine ("Hammer-Schorsch") fürs Annahmetraining
Trainiert wird mittwochs und freitags von 20 - 22 Uhr in der Schillerschule (nähe Kaiserleikreisel und S-Bahn)
Auch unsere beiden Damen-Teams (BOL, Bezirksliga) suchen noch spielstarke Verstärkungen.
Kontakt bei Nachfragen: hoehn-muehlheim@gmx.de

Kontakt: hoehn-muehlheim@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TV Idstein Damen 1 BOL sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 20.04.2019

Wir, die Damen1 des TV Idstein suchen AB SOFORT neue Spielerinnen! Wir spielen in der BEZIRKSOBERLIGA West und freuen uns über Verstärkung auf ALLEN POSITIONEN für die Saison 2019/20.
Training ist immer Montags und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Limesschule in Idstein.

Wir bieten:
- ein engagiertes Training
- spannende Spieltage
- gute Stimmung
- kostenlose Nutzung des Kraftraums
- kostenlose Nutzung des Beachplatzes
- gemeinsame Aktivitäten
- eine top Halle mit top Austattung
- eine große Volleyballabteilung mit 3 Frauenteams, 2 Männerteams, mehreren Mixed-, Hobby- und Seniorenteams und eine tolle Nachwuchsarbeit mit vielen Kinder- und Jugendteams


Komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei.

D1 Trainer Sven Kahlsdorf:
Mobil: 017675862098
Mail: Volley-trainer-d1@tv1844idstein.de

Wir freuen uns auf Dich!!! :)
Damen 1 - TV Idstein - BOL

Kontakt: volley-trainer-d1@tv1844idstein.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Annika sucht in der Kategorie Trainer seit dem 15.04.2019

OBERLIGA - SEI DABEI!
Wir, die Damen I der TG 1862 Rüsselsheim, gehen in der kommenden Saison in der Oberliga ans Netz.
Du hast Lust, ein dynamisches und eingespieltes Team zu trainieren und bist bereit, uns zweimal die Woche (Mo.+ Mi. 20-22 Uhr) an unsere Grenzen zu bringen?
Willst du mehr von uns wissen, dann schau doch einfach auf unserer Facebookseite vorbei. @TGRDAMEN1
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt: annikawerschnik@aol.comEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Daniela sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 14.04.2019

Hallo zusammen,

wir, die Damen 1 und 2 der TGS Vorwärts Frankfurt, suchen für die kommende Saison ambitionierte Spielerinnen mit ersten Erfahrungen im Volleyball für beide Teams in der Kreis - bzw. Bezirksliga.
Was wir Dir bieten?
- bis zu 3 Trainingseinheiten pro Woche mit Lizenztrainer
- Einzeltrainings nach Bedarf
- eine vereinseigene 4-Felder-Beachanlage (im Sommer auch Trainingseinheiten im Sand)
- Trainingslagerwochenende mit Teambuilding-Event
- Teilnahme an Vorbereitungsturnieren und Testspielen
- und natürlich UNS, eine große, internationale Truppe mit tollem Zusammenhalt und viel Spass auch abseits pritschen und baggern.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns oder komm zum Probetraining in Frankfurt-Rödelheim vorbei.
Wir sehen uns.

Kontakt: dani.doms@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

SSVG Eichwald sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 13.04.2019

Oberliga in Bad Soden/Schwalbach
Nach dem zweiten Aufstieg in 3 Jahren gehen wir nun in der Oberliga nächste Saison ans Netz. Dafür suchen wir Verstärkung auf allen Positionen - egal ob bereits mit Erfahrung in der OL oder ambitionierte "Aufsteiger".
Wir trainieren Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr in Schwalbach und Bad Soden. Beide Hallen sind gut mit der S-Bahn erreichbar, zusätzlich gibt es Mitfahrgelegenheiten aus Frankfurt und Wiesbaden.
Neben einem Trainer mit Bundesliga Erfahrung haben wir eine eigene Beachanlage und viel Spaß auf und neben dem Feld.
Wenn Du Lust auf engagiertes Training und Spielen hast, dann meld' Dich einfach bei uns unter dirk.kopp@gmx.de oder 0171 8662291.

Kontakt: dirk.kopp@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Sven Weber sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 11.04.2019

Wir, die Herren des SK Driedorf, suchen für die kommende Saison in der Bezirksoberliga Mitte Mitspieler auf allen Positionen, um uns zu verstärken und den Kader zu verbreitern.
Wir sind eine erfahrene Mannschaft, in der gesunder Ehrgeiz, aber auch der Spass nicht zu kurz kommen.
Wenn Du Spass an Volleyball und bereits etwas Erfahrung gesammelt hast bist Du bei uns prima aufgehoben.
Ab dem 08.05.2019 starten wir wieder ins Training Mo. und Mi. von 19:30 - 21:00 Uhr in der Sporthalle Driedorf.
Komm einfach vorbei oder melde Dich kurz bei per Mail svenweber13@gmx.de.
Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: svenweber13@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TV Heppenheim, Alexander Schuster sucht in der Kategorie Trainer seit dem 10.04.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (idealerweise ab Mai) sucht die Mixed-Mannschaft des TV Heppenheim eine/n neue/n (Spieler-) Trainer/in.

Das Team hat gerade die Saison als Meister in der Bezirksklasse Mixed Nordbaden beendet und besteht aktuell aus 7 Frauen und 6 Männern im Alter von Mitte 20 bis Mitte 40.

Training findet derzeit Montag- und Freitagabend (20.30-22 Uhr) statt.

www.tv-heppenheim-volleyball.de
Kontakt: schuster.alex@web.de

Kontakt: schuster.alex@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TSG Lollar (Gießen) sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 09.04.2019

Damen Bezirksliga Gießen/Marburg (oder Bezirksoberliga dank Vizemeisterschaft und gewonnener Relegation) wollen mit neuem Trainer in der kommenden Saison durchstarten.
Der Trainer ist gefunden, Spielerinnen werden noch dringend, auf allen Positionen, gesucht!

Wir trainieren 2-mal die Woche (Mo ab 20:30 und Mi ab 19:30) in Lollar, das man in weniger als 15 Minuten von Gießen aus erreicht (Mitfahrgelegenheiten vorhanden).

Bist du also so sympathisch und dynamisch wie wir und dazu volleyballerfahren, komm doch mal vorbei! Ein Probetraining ist jederzeit möglich!

Melde dich!
https://volleyball-lollar.de
Wir bieten aber auch eine Damenmannschaft in der Kreisliga, eine in der Kreisklasse und eine Mixed-Team für noch mehr Fun!
Zudem haben wir den Luxus eines eigenen Beachvolleyballdoppelfeldes!

Kontakt: kontakt@volleyball-lollar.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Regionalliga Team der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 08.04.2019

Wir suchen für unsere nächste Saison in der Regionalliga Spielerinnen, die unser Team vervollständigen und verstärken können. Gesucht werden motivierte und engagierte Damen egal auf welcher Positionen.

Wir können euch eine tolle Mannschaft bieten, die stets motiviert ist, sich zu verbessern und dabei gemeinsam viel Spaß zu haben. Dazu kommen sehr gute Trainingsbedingungen im Feri-Sportpark.
Hier trainieren wir immer montags und donnerstags von 19:30-22:30 Uhr.

Auch außerhalb des Feldes verbringen wir gerne Zeit zusammen, ob dies nach den Spieltagen beim gemeinsamen Pizza essen oder auch beim gemeinsamem Skifahren ist.

Hast du Lust auf eine spannende Saison und möchtest dich in und mit unserem Team spielerisch weiterentwickeln?
Dann schau bei uns vorbei. Eine Möglichkeit wäre an den Probetrainings am 29.4., am 06.05. und am 09.05.
Wir freuen uns auf Dich! :)

Hast du Interesse, dann melde dich vorab unter:
damen1@htg-volleyball.de

Wenn du schon einmal schauen magst wer wir sind, besuche uns auf:
http://htg-volleyball.de
https://m.facebook.com/htgvolleyball/
unserer Instagram-Seite: htg_volleyball

Kontakt: damen1@htg-volleyball.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Landesliga Frauen Team der HTG Bad Homburg sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 07.04.2019

Wir, die 2. Damenmannschaft der HTG Bad Homburg, suchen Spielerinnen für die kommende Saison in der Landesliga Süd für alle Positionen, um uns zu verstärken und neu aufzustellen.

Wir haben neben Motivation und Spaß noch einiges mehr zu bieten:

• Aufstiegsmöglichkeiten in die Regionalliga
• Optimale Hallenzeiten auf Wunsch auch 3x wöchentlich oder 1 x mit dem Regionalliga-Team
• Drei Beachfelder für Training an heißen Tagen
• Bälle und Netze neu
• Einen Trainer
• u. v. m.

Wir trainieren (mit wenigen Ausnahmen) jeweils dienstags und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule am Gluckenstein, Gluckensteinweg 99 in Bad Homburg. Da wir zurzeit auch in unserer vereinseigenen Halle, Feri-Sportpark, Niederstedter Weg 2 in Bad Homburg, gemeinsam mit dem Team Damen 1 trainieren, meldet euch bei Interesse bitte bei Frank Jethon, Mobil: 0176-57886479, Mail: fjethon@t-online.de. Erste Eindrücke könnt ihr sammeln auf www.htg-volleyball.de oder https://de-de.facebook.com/htgvolleyball/.

Kontakt: fjethon@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

VC Liederbach sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 07.04.2019

VC Liederbach sucht Mitspielerinnen in der BOL West

Nach der Saison ist vor der Saison!

Da wir heute schon wissen, dass einige unserer Mitspielerinnen zukünftig kürzer treten möchten, suchen wir für die kommende Saison und natürlich auch schon für die Vorbereitung junggebliebene Mitstreiterinnen.

Ihr bekommt immer wieder zu hören, dass Ihr eigentlich viel zu alt seid für den Sport? Ihr könnt Euch ein Leben ohne Volleyball aber gar nicht vorstellen? Dann seid Ihr genau richtig bei uns: Alt, gebrechlich, zu nix mehr zu gebrauchen, aber beim Volleyball wieder hellwach!

Oder aber noch jung, dynamisch und trotzdem Lust uns zu verstärken?

Unser Training findet montags- und mittwochsabends in der Liederbachhalle in Liederbach am Taunus statt.

Meldet euch bei Interesse bei unserer Mannschaftskapitänin Urs. (Ursula Beckers) unter:

damen1@vc-liederbach.de

und kommt zu einem Kennenlerntraining vorbei. Ab Mai geht es bei uns wieder los.

Kontakt: rbacher@t-online.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

TG Naurod Damen1 OL sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 07.04.2019

Wir, die 1.Damen der TG Naurod (OL), suchen dringend noch Spieler auf allen Positionen, denen es Spaß macht, leistungsorientiert zu trainieren und zu spielen.Wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei und trainiere mit, da sieht man am besten, ob es mit der Mannschaft und dem Trainer passt und es das Richtige für dich ist. Wir trainieren dienstags von 20.00 bis 22.00 Uhr und donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr. Wir freuen uns auf dich :-)

Kontakt: volleyball@opelk.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

Helmut Fenk TSV Wolfskehlen bietet in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 05.04.2019

Wir, die Damen des TSV Wolfskehlen haben mit unserem neu formiertem Team ungeschlagen den Wideraufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Dies ist aber nur ein Zwischenziel - wir wollen an Wolfskehler Traditionen anknüpfen und peilen die Bezirksoberliga an. Du hast die passende Volleyballerfahrung oder bist supertalentiert? Du verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist? Dein Bewegungsdrang hat nichts dagegen, auch mal durch die Halle gescheucht zu werden und Du fühlst Dich in einem sympathischen Umfeld wohl!
Dann nimm doch Kontakt mit unserem Team oder unserem Kreisligateam auf. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: volleyball2@outlook.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

SG Weiterstadt Damen Bezirksliga sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 04.04.2019

SG Weiterstadt Damen Bezirksliga sucht Angreiferin
Für die neue Saison suchen wir eine Spielerin für die Diagonalposition.
Egal, in welcher Klasse und auf welcher Position Du vorher gespielt hast, unser erfahrener
B – Trainer bereitet Dich intensiv und mit Spaß am Volleyball auf Deine neue Aufgabe ausreichend vor.
Wir haben einen engen Teamzusammenhalt und unternehmen auch außerhalb der Halle vieles zusammen, insbesondere auf unseren 2 eigenen Beachfeldern sind wir im Sommer häufig zusammen mit unserer Herrenmannschaft aktiv.
Neben dem Hallentraining bereiten wir uns mit Trainingslager und Turnieren ( auch ein eigenes ) gezielt auf die neue Saison vor, um unseren erfolgreichen Weg fortzuführen.
Wir trainieren montags und mittwochs, jeweils von 20-22 Uhr in der Dr. Horst-Schmidt-Halle in Weiterstadt.
Melde Dich jetzt für ein unverbindliches Probetraining.

Kontakt: vbtrainersgw@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]
 

  Infos
 

Phönix1801
Bitte anklicken und weiter geht´s...



Häufige Fragen zu Phönix


DM U16m in Biedenkopf

DM_U16_2019_Plakat
Für mehr Info auf´s Logo klicken...
DM_U16_2019_Plakat im PDF-Format)


Logo_Sen-2019
Bitte das Logo anklicken und weiter geht´s...



Rahmenspielplan 2019/20

Rahmenspielplan 2018/19

offizielle Spielbälle 2019/20




trainersuchportal



Find us on facebook


Volleyball-App
Alle Ergebnismelder müssen sich registrieren ! - Anleitung

- Android (Google Play) V5.07
google play

- iOS (Apple) V5.05
Apple store

HVV Volleyball-App - Kurzanleitung

Die Ergebnisse können auch weiterhin per SMS eingegeben werden! Achtung! Das Schlüsselwort ist nicht mehr HVV, sondern Liga - SMS-Anleitung 2018



Bundesliga in Hessen
VCW-UVRM

Logo_VBL2
Lifestreams - Ticker


 

 
© Hessischer Volleyballverband e.V. Geschäftsstelle | Rudolfstrasse 13-17 | 60327 Frankfurt am Main | Telefon 069-7074167 | Fax 069-7074136 | Impressum